Freiwillige Feuerwehr Stetten a.k.M
Freiwillige Feuerwehr Stetten a.k.M
Freiwillige Feuerwehr Stetten a.k.M.
Freiwillige Feuerwehr Stetten a.k.M.

Einsatz 23.05.2020

Am 23.05.2020 wurden wir durch die Leitstelle zu einem Gebäudebrand in Stetten alarmiert. Nach dem Bewohner auf einen Rauchmelder im Gebäude aufmerksam geworden sind. Bei unserer Erkundung stellten wir fest, das in der Wohnung schon eine starke Rauchentwicklung vorhanden war. In folge dessen ging 1 Trupp unter Atemschutz in die Wohnung, der Trupp konnte die noch unbekannte Rauchentwicklung schnell lokalisieren. Eine Sauna die in der Wohnung verbaut war ging aus noch unbekannter Ursache in Betrieb, die sich darin befindenden Kleidungsstücke gerieten dabei in Brand. Die Kleidungsstücke wurden von uns aus der Wohnung entfernt und abgelöscht, hier enstand kein weiterer Schaden. Nach ca. 1 Stunden konnten wir den Einsatz beenden.

Fahrzeuge im Einsatz  
Florian Stetten 1/11 Einsatzleitwagen
Florian Stetten 1/46 Hilfeleistungslöschfahrzeug
Florian Stetten 1/33 Drehleiter
Florian Stetten 1/45 Löschgruppenfahrzeug
Florian Stetten 1/19 Mannschaftstransportwagen
BW Feuerwehr  
DRK   
Polizei  

Hier finden Sie uns

Feuerwehr Stetten a.k.M
Schlossgartenstrasse
72510 Stetten am kalten Markt

Kontakt

112  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Stetten a.k.M by Thomas Straub